Outlook 2010 - E-Mail Einrichtung

Zugriff via Microsoft Office Outlook 2010

So richten Sie Microsoft Office Outlook 2010 ein:

  1. Öffnen Sie Microsoft Office Outlook 2010.
  2. Gehen Sie zu Datei > Info > Konto hinzufügen.
  3. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen bei Servereinstellungen oder zusätzliche Servertypen manuell konfigurieren. Klicken Sie auf Weiter 


4. Wählen Sie die Option Internet-E-Mail aus und klicken Sie auf Weiter.




5. Geben Sie Folgendes an:
  • Ihren Namen.
  • Ihre E-Mail-Adresse.
  • Kontotyp. Wählen Sie die Option "IMAP" aus.
  • Posteingangsserver. Geben Sie den Servernamen an. ( svr73.hoffmann-hosting.de )
  • Postausgangsserver (SMTP). Geben Sie den Servernamen an. ( svr73.hoffmann-hosting.de )
  • Benutzername. Geben Sie Ihre vollständige E-Mail-Adresse an. Beispiel: maxmueller@beispiel.com.
  • Kennwort. Das Kenntwort, das Ihnen bei der Einrichtung mitgeteilt wurde.
  • Anmeldung mithilfe der gesicherten Kennwortauthentifizierung (SPA) erforderlich. Lassen Sie diese Option deaktiviert.



Klicken Sie auf Weitere Einstellungen, öffnen Sie die Registerkarte Postausgangsserver und aktivieren Sie die Option Der Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentifizierung.





  • 0 istifadəçi bunu faydalı hesab edir
Bu cavab sizə kömək etdi?

Uyğun məqalələr

E-Mail Einrichtung IMAP und SMTP

E-Mails mit IMAP synchronisierenSynchronisieren Sie Ihre E-Mails mit IMAP. Dadurch werden Ihre...

Einrichtung Plesk Premium E-Mail

MacOS E-Mail Client Die Einrichtung des MacOS E-Mail Clients funktioniert nur per IMAP. Die...